Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Illustration: Copyright  2020 by Annemarie Muschick

Im Bann der Seelenhändler - Die Fortsetzung kommt!

 

Was geschieht mit unseren Helden, nachdem der Feind besiegt ist?

Hat eine Liebe, die nicht sein darf, überhaupt eine Chance?

 

Ursprünglich war der Roman nur als Einzelband geplant. Nach der Veröffentlichung allerdings erhielt ich viel begeistertes Feedback zur Geschichte und vielfach die Frage nach einer Fortsetzung. Geplant hatte ich eigentlich ein anderes Projekt für 2020.

In der Geschichte über Madelaine und die Seelenhändler steckt sehr viel Herzblut und sie gibt noch so viel Möglichkeiten für eine Fortsetzung der Geschichte her, dass ich nicht lange überlegen musste. Also habe ich das neue Projekt etwas nach hinten verschoben und widme mich in diesem Jahr ganz dem 2. Teil der Geschichte "Im Bann der Seelenhändler".

Der Anfang ist geschrieben, der Umfang mit ähnlicher Seitanzahl geplant wie Teil 1 und die Veröffentlichung ganz grob für Ende 2020 geplant.

Weitere Details gebe ich natürlich zeitnah auf meiner Website und Instagram bekannt.

Ich hoffe, ihr seid gespannt :-)

 

Update am 27.03. : Bis Ostern sollte die Hälfte des Manuskriptes geschafft sein.

 

Update 31.05.: Die Rohfassung nähert sich dem Ende.

 

Update 12.07.: Überarbeitete Rohfassung ist an die Testleser verschickt.

 

Update 22.08.: Der letzte Feinschliff und Korrektorat steht an

Illustration: Copyright 2020 by Annemarie Muschick

Das Vermächtnis der Seelenhändler

 

Textschnipsel

Bildquelle: Shutterstock: Africa Studio

Schrift: picsart

Logo: A&K Buchcover